Digihub CEO als Speaker bei der "South by Southwest", Texas

Wir freuen uns besonders, bis zum 15. März nicht nur in Texas dabei zu sein, sondern auch als Speaker an der "South by Southwest" (SXSW) teilnehmen zu dürfen. Hub Geschäftsführer Mathias Härchen spricht am 11. März im German Haus zum Thema "The Role of Communities for a Thriving Digital Ecosystem". Wir drücken ihm aus Köln schon jetzt die Daumen. Alle Infos zum Programm gibt’s hier: http://www.sxsw-nrw.com/.

Die SXSW  ist eine jährlich im März in Austin, Texas, stattfindende Veranstaltung. Sie vereint Festivals, Konferenzen und Fachausstellungen vor allem in den Bereichen Musik, Film und interaktive Medien. Hier kommen Visionäre, Startup-Gründer, Wissenschaftler und Medienschaffende zusammen, um in Texas über die Chancen und Risiken der Digitalisierung zu diskutiert.

Bildnachweis: Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen.